Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Jan K.

Wij hebben dit jaar een nieuwe Ford Mustang Mach e gekocht om in te voeren in België bij Auto Nauheim. Wij zijn zeer tevreden over de behulpzaamheid van de verkopers en ook van de service van Auto Nauheim. Het aanmelden van de auto in België bij Ford voor de garantie en de juiste documenten zodat er nergens problemen waren. Top autobedrijf en top service.

Jan K., 15.09.2022

Bernhard H.

Am Freitag Nachmittag auf einer längeren Autobahnfahrt wurde die Kupplung/ das Getriebe "meckerig". Gegen 15 Uhr war ich im Betriebshof und wurde zügig bedient. Als vorläufiges Zeitziel für die Erledigung wurde Dienstag 15 Uhr genannt - Notfall, am Wochenende, bei zu beschaffenden Teilen völlig in Ordnung, Fertig war das Auto am Montag um 11:17. So stelle ich mir Kundendienst vor.

Bernhard H., 28.06.2022

Karin R.

Ich bin sehr froh bei diesem Autohaus Kundin zu sein. Hier wird man noch mit Namen angesprochen, sehr kompetent und äußerst fair und super freundlich bedient. Habe schon zwei Fiesta hier gekauft. Gerade als Frau habe ich noch nie das Gefühl gehabt nicht ernst genommen zu werden. Könnte ich Sterne vergeben würde das ganze Team 10 Sterne bekommen. Vielen Dank und bleiben Sie alle gesund.

Karin R., 08.04.2020

Ich war mit dem Auto von meinem Vater bei Ihnen da ich den Radiocode nicht eingeben konnte auf dem Hof habe ich einen Mitarbeiter angesprochen und mir wurde sofort geholfen. Herr Schrecklein hat das Problem sofort behoben ! Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne empfehle ich ihr Autohaus weiter Vielen Dank

Antonela C., 16.05.2019

Letzte Woche habe ich meinen älteren Mazda zur Reparatur nach einem Unfall abgegeben. Da ich aufgrund des Alter nicht mehr viel Geld investieren wollte und das Autohaus seit Kurzem auch keine Mazda Vertragswerkstatt mehr ist, ist eine Beratung bzw Reparatur sicherlich nicht das einfachste: Trotzdem wurde ich absolut fachmännisch und perfekt beraten und konnte mein Auto nach kürzester Zeit wieder abholen: Der Schaden ist fast nicht mehr erkennbar und das Problem mit dem TÜV gelöst: das alles zu einem unschlagbaren Preis! Kann ich nur empfehlen und immer wieder gerne.

Alexander H., 04.04.2019

Super Service .Ford Nauheim ist mein neuer Ford- Servicepartner,für den C-MAX . Fehlermeldungen die über die Ford-Pass-App kamen, wurden genau analysiert und ausgewertet. Der MA vom Service hat mich sogar telefonisch hierüber informiert. Auch die Fahrzeugannahme und Abholung, war kundenfreundlich.

Stefan B., 05.01.2019