Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
auf Grund der Betriebsschließung zum 30.06.2023 beenden wir unser Kundenkartenprogramm zum 30.06.2023. Sie werden sicherlich einige Fragen haben die wir Ihnen gerne hiermit kurz beantworten wollen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürliche gerne zur Verfügung.
1. Was passiert mit meinen angesammelten Punkten auf meiner Auto-Nauheim Kundenkarte?
Alle Punkte die nicht zum 30.06.2023 gegen Waren und Dienstleistungen ab dem 01.07.2023 nicht mehr bei uns eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
2. Ist meine Kundenkarte dann wertlos?
Nein auf gar keinem Fall. Die bei uns erworbenen Punkte können bei den von uns empfohlenen Familienbetrieben Autohaus Kreissl in Bad Homburg, bzw. Autohaus Jörg in Bad Vilbel, gegen die Nutzung von Dienstleistungen und Käufen eingelöst werden.
3. Wie funktioniert dies bei den neuen Autohäusern?
Eigentlich wie bei uns auch. Sie zeigen Ihre Auto-Nauheim Kundenkarte vor und die Kollegen legen Ihnen für Ihr Autohaus eine neue Kundenkarte an. Dann werden die Punkte von der Auto-Nauheim Kundenkarte übertragen auf Ihre neue Kundenkarte vom Autohaus Jörg bzw. Autohaus Kreissl.
4. Was habe ich noch für Vorteile wenn ich zu den empfohlenen Autohäusern wechsel?
Neben der persönlichen Betreuung und Beratung durch die Inhabegeführten Autohäuser und deren Kompetenz rund um die Marke Ford bekommen Sie als Willkommensgeschenk beim Erstbesuch der empfohlenen Autohäuser einen Willkommensbonus von 3000 Punkten zusätzlich zu den bei uns erworbenen Punkten, die Sie dann z.B gegen einen Einlagerung Ihrer Winterreifen oder gerne anderen Dienstleistungen verrechnen können.
5. Kann ich nach dem 30.06.2023 noch auf mein persönliches Kundenkartenkonto zugreifen?
Nein, nach dem 30.06.2023 wird die Datenbank offiziell gesperrt. Lediglich die empfohlenen Händler haben dann die Möglichkeit lediglich den Punktestand abzufragen und diesen auf die Neuen Karten des jeweiligen Autohaus zu übertragen. Wenn Sie vorher wissen möchten wieviel Punkte Sie noch haben, dann bitte bis zum 30.06.2023 nochmal Ihr Kundenkonto besuchen. Nutzen Sie hierzu den unten aufgeführten Link.
Hier geht´s zu Ihrem persönlichen Kundenkonto
*Android Betriebssysteme: Für Android benötigen Sie zum Anzeigen Ihrer Karte eine beliebige Wallet-App.
(digitales Portemonnaie. z.B.: "PassWallet")
iPhone:Ein digitales Portemonnaie names Wallet ist auf Ihrem iPhone/iPad bereits installiert. Ihre Karte wird beim Download automatisch dem Wallet hinzugefügt.