Ford EcoSport Neuwagen | Lieferservice nach Frankfurt am Main

Ford EcoSport Neuwagen in Frankfurt am Main – Motorisierung in Bestform

Mit einem Ford EcoSport Neuwagen ernten Sie auf den Straßen von Frankfurt am Main garantiert bewundernde Blicke. Schließlich besticht die neueste Generation des Modells nicht nur durch hoch innovative Automobil-Technik, sondern ebenso durch ihr schnittiges Design. Bei Auto-Nauheim können Sie Ihr individuelles Traumauto nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren – von der Auswahl des Motors bin hin zur Lackierung. Sie werden staunen, wie viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten die Neuwagenwelt von Ford EcoSport für Sie bereithält – und welche technischen Vorzüge die jüngste Modellversion zu bieten hat. Besuchen Sie Ihren Qualitätshändler in Frankfurt am Main und erfüllen Sie sich ihren ureigenen Mobilitätstraum.

AKTUELLE Ford EcoSport Neuwagen TOP ANGEBOTE

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
%
Preisvorteil

21.213,-

Differenzbesteuert

EcoSport Ford Eco Sport Titanium 1.0 Eco Boost++Leder Navi Keyless Rückfahrkam. Fernlichtass. PDCv+h LED-Tagfahrlicht Beheizb. Frontsch.

Fahrzeug-Nr. J903| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
12 km
keine
Automatik
mineral-silber metallic
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 140 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
%
Preisvorteil

19.450,-

Differenzbesteuert

EcoSport Cool&Connect 1.0 EcoBoost++ EU6d-T PDCv+h LED-Tagfahrlicht Multif.Lenkrad Knieairbag

Fahrzeug-Nr. KJ77198| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
12 km
keine
Automatik
magnetic-grau ()
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 140 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
%
Preisvorteil

20.621,-

Differenzbesteuert

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost EU6d-T++ Navi Keyless PDCv+h LED-Tagfahrlicht Multif.Lenkrad

Fahrzeug-Nr. KY56089| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
12 km
keine
Automatik
urban teal (blau)
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 140 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
%
Preisvorteil

21.395,-

Differenzbesteuert

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost EU6d-T++ Navi Keyless PDCv+h LED-Tagfahrlicht Multif.Lenkrad

Fahrzeug-Nr. KY56013| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
12 km
keine
Automatik
saphir-blau ()
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 140 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford EcoSport

Neuwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

18.570,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Cool&Connect 1.0 EcoBoost EU6d-T++PDCv+h LED-Tagfahrlicht Beheizb. Frontsch.

Fahrzeug-Nr. KY55565| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E10 (Euro 6D_TEMP)
0 km
keine
Handschaltung
frost-weiß
Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 125 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
%
Preisvorteil

22.267,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport ST-Line 1.0 EcoBoost++ EU6d-T Navi Keyless Rückfahrkam. PDCv+h LED-Tagfahrlicht

Fahrzeug-Nr. KS64351| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E10 (Euro 6D_TEMP)
12 km
keine
Handschaltung
frost-weiß
Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 125 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Eco oder Sport? Der Ford EcoSport vereinigt spielerisch diese beiden Komponenten und beweist damit, dass Nachhaltigkeit keineswegs mit Abstrichen bei der Fahrfreude einhergehen muss. Die Rede ist von einem kleinen SUV, das zunächst auf dem brasilianischen und mittelamerikanischen Markt erschien. Nach den Erfolgen ab 2003 wurde die aktuelle Generation seit 2014 auch in Europa präsentiert. 2017 folgte ein umfangreiches Facelift und folgt man dem Hersteller, so wurde die Klasse der „SUV neu definiert“, was sich mit Fug und Recht behaupten lässt.

Der Ford EcoSport in Zahlen

Wirft man allein ein Blick auf die Eckdaten des Ford EcoSport, so präsentiert sich dieser mit 4,10 Meter Länge als Kleinwagen. Es ließe sich angesichts der Breite von 1,77 Meter und der enormen Höhe von 1,71 Meter aber auch von einem Mini-SUV sprechen. Das Erscheinungsbild ist weit von „klein“ entfernt. So haben sich die Konstrukteure den Kunstgriff eines erhöhten Kühlergrills erlaubt und gleichen das Design somit an das der SUV-Geschwister Kuga und Edge an. Wer seinen Ford EcoSport beladen möchte, verfrachtet bis zu 334 Liter allein in den Kofferraum. Werden die hinteren Sitze umgeklappt, so entstehen 1.238 Liter maximales Laderaumvolumen, sodass sich das kleine Citymodell als regelrechter Lademeister erweist. Unterstrichen wird dies durch eine Ladekante von gerade einmal 61 Zentimeter Höhe, sodass Reisegepäck oder Einkäufe ohne Probleme im Innenraum verschwinden. Die Stadttauglichkeit wird auch durch den Wendekreis von nur 11,20 Meter unterstrichen.

Unter der Motorhaube des Ford EcoSport arbeitet sowohl Benziner- als auch Dieseltechnik. Auf die Straße oder die Buckelpiste gelangen zwischen 95 und 140 PS und werden auf Wunsch an einen Allradantrieb geleitet. In den meisten Ausführungen fährt der EcoSport jedoch mit Frontantrieb, wobei meist zwischen manuellem Schaltgetriebe und Automatik gewählt werden kann.

Ausstattung des Ford EcoSport

Trotz seiner teilweisen Geländetauglichkeit und Sportlichkeit ist der Ford EcoSport ein regelrechter Meister in puncto Komfort. Zudem präsentiert sich das SUV farbenfroh und ist in zweifarbigen Lackierungen zu haben. Der Innenraum wird von einem bis zu acht Zoll großen Touchdisplay dominiert, über das eine Reihe an Funktionen aufgerufen werden können. Die Rede ist unter anderem von der Navigation, die dank der Integration von Smartphones via SYNC3 auch in Echtzeit möglich ist. Weitere Annehmlichkeiten sind der Berganfahrassistent sowie der Toter-Winkel-Warner. Wer eine besonders Ausstattung wünscht, entscheidet sich für die fast schon luxuriöse Ausführung als „Titanium“, wer es sportlich mag, steigt in den Ford EcoSport ST.

Extras des Ford EcoSport

Natürlich lebt der Ford EcoSport zu einem großen Teil auch von seinen Extras. Im Innenraum herrscht dank der Klimaautomatik stets gute Luft und die perfekte Sicht wird sowohl durch Xenon-Scheinwerfer als auch eine Frontscheibe mit Heizung ermöglicht. Weitere Schmankerl sind die Ledersitze sowie Parkassistenten und eine Rückfahrkamera. Natürlich lässt sich die Liste an Extras noch erweitern: der Ford EcoSport arbeitet mit LED-Tagfahrlicht, bietet einen Notrufassistenten mit Übermittlung der GPS-Koordinaten und verfügt zudem über einen adaptiven Geschwindigkeitsregler. Des Weiteren bietet das Fahrzeug Schaltwippen am Lenkrad und verfügt über eine elektrische Servolenkung.

Wir beraten Sie fachkundig und beantworten sämtliche Fragen rund um Ihren neuen Ford EcoSport. Unser Firmenname steht für kompromisslose Qualität, die täglich von zahlreichen Autofahrern in Frankfurt am Main und Umgebung honoriert wird. Auch in Sachen Finanzierung sind wir überaus kundenfreundlich. Eine Bar-Anzahlung ist bei uns in den meisten Fällen kein Thema. Dafür bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die finanzielle Last auf viele Monatsraten zu verteilen. Sprechen Sie uns an, damit wir die Höhe der einzelnen Raten nach Ihren Bedürfnissen aushandeln können. Wir kommen Ihnen so weit wie möglich entgegen und sind darüber hinaus gerne bereit, ihr bisheriges Fahrzeug zu einem fairen Preis in Zahlung zu nehmen. So viel Kompromissbereitschaft ist selbstverständlich bei Ihrer Top-Automobil-Dienstleister in Frankfurt am Main.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.