Ford S-Max Gebrauchtwagen | Lieferservice nach Darmstadt

Ford S-Max Gebrauchtwagen bei Ihrem Qualitätsshändler in Darmstadt

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassig aufbereiteten Ford S-Max Gebrauchtwagen, der einsteigebereit in Darmstadt auf Sie wartet? Dann wird es Zeit für einen Besuch bei Auto-Nauheim – Ihrem lokalen Qualitätshändler für sämtliche Fahrzeuge der Firma Ford. Wir bieten Ihnen eine attraktive und hochwertige Auswahl an unterschiedlich ausgestatteten und motorisierten S-Max – von jüngeren bis hin zu älteren Baujahren. Sie alle wurden von unseren Kfz-Profis und Ford S-Max Experten ins kleinste Detail geprüft und gegebenenfalls mit hochwertigen Ersatzteilen in Schuss gebracht – damit Sie mit Ihrem neu gekauften Wagen absolut sicher in Darmstadt unterwegs sind. Verlassen Sie sich auf unser Sorgfaltsversprechen und freuen Sie sich auf ein mängelfreies Gebrauchtfahrzeug, das die besten Jahre im Straßenverkehr noch vor sich hat.

AKTUELLE Ford S-Max Gebrauchtwagen TOP ANGEBOTE

Ford S-Max

Gebrauchtwagen Sofort lieferbar

17.488,-

Differenzbesteuert

S-Max Titanium 2.0 Ecoboost SCTi++ Navi e-Sitze Rückfahrkam. PDCv+h Multif.Lenkrad Knieairbag

Fahrzeug-Nr. ET47397| Vorlauffahrzeug
149 kW (203 PS) | Super E10 (Euro 5)
72.115 km
01.10.2014
Automatik
panther-schwarz
Verbrauch kombiniert: 8,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 192 g/km

Ford S-Max

Gebrauchtwagen Sofort lieferbar

27.888,-

19% MwSt. ausweisbar

S-Max Titanium++EURO6+LED Navi StandHZG, ACC Keyless Kurvenlicht Parklenkass.

Fahrzeug-Nr. HC11734| Vorlauffahrzeug
132 kW (179 PS) | Diesel (Euro 6)
19.070 km
01.01.2018
Automatik
indic-blau ()
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 139 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford S-Max

Gebrauchtwagen Sofort lieferbar

16.488,-

Differenzbesteuert

S-Max Titanium S 2.0 Ecoboost ++7-Sitzer Navi e-Sitze Rückfahrkam. Panorama PDCv+h

Fahrzeug-Nr. CA82078| Vorlauffahrzeug
149 kW (203 PS) | Super E10 (Euro 5)
86.614 km
01.04.2012
Automatik
brisbane braun (met.)
Verbrauch kombiniert: 8,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 192 g/km

Ford S-Max

Gebrauchtwagen Sofort lieferbar

11.498,-

Differenzbesteuert

S-Max Titanium 2.0 TDCi++7-Sitzer Navi e-Sitze PDCv+h Multif.Lenkrad Knieairbag Klimaautom

Fahrzeug-Nr. DB36730| Vorlauffahrzeug
120 kW (163 PS) | Diesel (Euro 5)
160.434 km
01.06.2013
Automatik
frost-weiß
Verbrauch kombiniert: 6,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 159 g/km

Wem der Ford Galaxy eine Nummer zu groß ist, der ist mit dem Ford S-Max perfekt beraten. Beide Fahrzeuge zeigen deutliche Ähnlichkeiten und lassen sich problemlos als Van kategorisieren. Die Besonderheit des 2006 erschienenen Ford S-Max liegt in der noch ausgeklügelteren Raumnutzung, die innerhalb des Segments ihresgleichen sucht. Des Weiteren vermeidet der Hersteller jede Kastenform und präsentiert ein durch und durch sportliches Modell mit deutlichen Anklängen an eine Limousine. Hinsichtlich der Plattform arbeitet der Ford S-Max auf derselben Basis wie sein großer Bruder sowie der Mondeo. Seit 2015 existiert der S-Max in der zweiten Generation und bietet ausreichend Platz für die Nitzung als Siebensitzer. Das Kinetic Design ist fast schon klassisch zu nennen, was auch am Aston Martin- Kühlergrill deutlich wird. Einer der Topseller im Segment.

Eckdaten zum Ford S-Max

4,80 Meter schlagen beim Ford S-Max in der Länge zu Buche, womit das Modell in der Mittelklasse einzuordnen ist. Dabei ist der sportliche Van 1,92 Meter breit und 1,66 Meter hoch. In puncto Laderaum werden fast die Werte des Galaxy erreicht: 1.035 Liter sind selbst bei voller Bestuhlung möglich und wer die hinteren Sitze umklappt oder versenkt, bringt es auf 2.200 Liter. Praktisch ist dabei, dass es sich in der dritten Sitzreihe um Einzelsitze handelt, die die Flexibilität der Raumgestaltung unterstreichen. Wer möchte, schiebt diese lediglich ein Stück nach vorne oder klappt direkt um, was sich über eine ferngesteuerte Entriegelungsfunktion erreichen lässt. Folgt man den Angaben des Herstellers, so lässt sich der Ford S-Max mit 32 Sitzkonfigurationen nutzen. Zum Beladen lässt sich die Heckklappe automatisch über eine Bewegung des Fußes öffnen. Zuletzt ist auch der Wendekreis von nur 11,90 Meter zu erwähnen, womit der S-Max die Innenstadt als sein ureigenstes Terrain reklamiert.

Angetrieben wird der Ford S-Max vor allem von sparsamen Dieselmotoren. Das Leistungsspektrum liegt zwischen 120 und 240 PS und wer es richtig „krachen lassen“ möchte, darf sich auf einen Normsprint von nur 8,6 Sekunden auf 100 km/h in der Biturbo-Variante freuen. In diesem Fall arbeitet der S-Max mit Allradantrieb anstelle des sonst obligatorischen Frontantriebs und ist zudem mit einem Automatikgetriebe versehen. Als Benziner schlagen 165 PS zu Buche.

Komfort des Ford S-Max

Wenn es eines gibt, wofür der Ford S-Max steht, dann Platz. Vor allem, wenn eine Ausführung mitsamt Panorama-Glasdach gewählt wurde, erfreut man sich an enormer Großzügigkeit. Das Glasdach eignet sich dabei auch für den Sommer, da mit einer eigens entwickelten Wärmeschutzbeschichtung gearbeitet wird und sich das Fahrzeug nicht allzu sehr aufheizt. Selbstverständlich verfügt der S-Max auch über eine Klimaautomatik und unterstreicht mit Multikontursitzen seine Bequemlichkeit. Auch die Sitze lassen sich beheizen und kühlen und erfreuen zudem durch ihre Massagefunktion. Weitere Extras des Ford S-Max sind das individuell verstellbare Lenkrad sowie der ferngesteuerte Schlüssel mit Memory-Funktion. Praktisch sind auch die wasserführenden Wischblätter und die Heizung für die Frontscheibe, die jeden Eiskratzer überflüssig macht.

Assistenten und Sicherheit des Ford S-Max

In puncto Sicherheit gibt sich der Ford S-Max keinerlei Blöße. Vor dem Überholen empfiehlt sich ein Blick auf den Toter-Winkel-Warner, der sich allerdings auch akustisch bemerkbar macht. Auch vorhanden sind eine adaptive Geschwindigkeitsregelung sowie ein Notrufassistent. Dank der Verkehrsschilderkennung lassen sich Tempolimits problemlos und automatisch beachten und selbstverständlich können Smartphones und andere mobile Geräte in die Navigation sowie das Infotainment integriert werden. Auch vorhanden sind eine Frontkamera mit Split View sowie die obligatorische Rückfahrkamera. Das Einparken erfolgt weitgehend automatisch, vor Kollisionen wird gewarnt und auch der Spurhalteassistent darf nicht fehlen. State of the art eben.

Wir bei Auto-Nauheim wissen, dass der Kauf eines Ford S-Max Gebrauchtwagens grundsätzlich Vertrauenssache ist. Deshalb informieren wir Sie absolut transparent über die Vorgeschichte und den Zustand jedes einzelnen Fahrzeugs und beraten Sie intensiv bei der Kaufentscheidung. Mit unserer Hilfe finden Sie garantiert den idealen Begleiter für Fahrten im Ford S-Max Gebrauchtwagen in Darmstadt und Umgebung – und müssen sich dabei keinerlei Sorgen um die Finanzierung machen. Eine Bar-Anzahlung ist bei uns in den meisten Fällen nicht nötig. Stattdessen ermöglichen wir Ihnen monatliche Ratenzahlungen, deren Höhe wir gerne individuell mit Ihnen verhandeln. Gern dürfen Sie uns auch Ihr bisheriges Fahrzeug zum Tausch anbieten. Besuchen Sie uns in Darmstadt und lassen Sie den Wert Ihres Wagens schätzen. Wir lieben gut gepflegte Autos und garantieren Ihnen einen fairen Preis.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.