Ford Fiesta Tageszulassungen kaufen bei Auto-Nauheim

Ford Fiesta Tageszulassung – mit einem Trick zum günstigen Neuwagen

Ein fabrikneuer Ford Fiesta zum Schnäppchenpreis? Bei Auto-Nauheim bekommen Sie genau das. Unsere Ford Fiesta Tageszulassungen erlauben es uns, Ihnen zweistellige Rabatte beim Kauf ihres neuen Wagens einzuräumen – ganz legal und unkompliziert, jenseits der engen Preisvorgaben des Herstellers. Sie erhalten ein neuwertiges, ungenutztes Fahrzeug mit allen innovativen Assistenzsystemen und Extras, das pro forma für einen einzigen Tag angemeldet wurde. Auf dem Papier rangiert Ihre neue Ford Fiesta Tageszulassung somit als Gebrauchtwagen und kann entsprechend günstig verkauft werden. Dabei wurde ihr Auto noch keinen Kilometer weit bewegt und steht zur Jungfernfahrt an unserem Standort für Sie bereit.

Steigen Sie in Ihre komplett ausgestatteten Ford Fiesta Tageszulassung und sparen Sie sich die zeitaufwändige Konfigurierung Ihres Neuwagens. Wir versprechen Ihnen ein ansprechend lackiertes Top-Fahrzeug mit leistungsstarkem Motor und hochwertiger Ausstattung. Bei Bedarf wird die Ford Fiesta Tageszulassung auch gerne direkt zu Ihnen geliefert. Sprechen Sie uns an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Wagen möglichst günstig und bequem finanzieren können. Wir sind in den meisten Fällen bereit, auf eine Anzahlung zu verzichten und garantieren Ihnen kundenfreundliche Monatsraten. Gerne dürfen Sie uns auch Ihren aktuellen Wagen in Zahlung geben, damit ihre Ford Fiesta Tageszulassung noch erschwinglicher wird. Wir freuen uns, jedes Kaufhindernis aus dem Weg zu räumen – denn Ihre Mobilität hat für uns höchste Priorität.

Der Ford Fiesta ist ein Fahrzeug, das garantiert jeder kennt. Seit 1976 rollt der Kleinwagen nun schon vom Band und hat seither ganze Generationen von Fahranfängern begleitet. Interessant ist dabei die Entstehungsgeschichte, die ganz unter dem Stern der Ölkrise der 1970er Jahre stand. Seinerzeit standen die Zeichen auf Verschlankung der Modellpalette und neben Ford entschieden sich auch andere Hersteller dafür, Kleinwagen zu präsentieren. Beim Fiesta war jedoch auch der Frontantrieb ein Novum und der quer eingebaute Motor sorgte für eine kompakte Bauweise und viel Platz im Innenraum. Aktuell fährt der Ford Fiesta in Modellgeneration acht und ist seit 2017 auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger wurde allerdings nur behutsam überarbeitet, sodass mancherorts eher von einem Facelift die Rede ist und somit von der siebten Generation gesprochen wird.

Eckdaten zum Ford Fiesta

Mit einer Länge von 4,04 Meter ist der Ford Fiesta das Musterbeispiel für einen Kleinwagen. Fahrten in der Innenstadt werden mit dem beweglichen Modell zu einem regelrechten Vergnügen, was auch durch den Wendekreis von gerade einmal zehn Metern unterstrichen wird. Dabei ist der Ford Fiesta 1,74 Meter breit und 1,48 Meter hoch. Aufhorchen lassen die Maße für den Innenraum, genauer gesagt das Laderaumvolumen. Für sich genommen, bietet der Kofferraum 303 Liter Platz und lässt sich auf bis zu 1.093 Liter ausweiten. Das hierfür erforderliche Umklappen der Rücksitze ist – im wahrsten Sinne des Wortes – im „Handumdrehen“ erledigt.

Angetrieben wird der Ford Fiesta sowohl mit Benzin- als auch mit Dieselmotoren. Wer sich für einen Selbstzünder entscheidet, fährt durchweg mit dem 1,5 Liter-Turbo mit vier Zylindern und bringt entweder 85 oder 120 PS auf den Asphalt. Das manuelle Getriebe ist obligatorisch, wenngleich der 1.0 EcoBoost-Benziner auch mit Automatik kombiniert werden kann. Überhaupt ist das Benzinerregal noch praller gefüllt und bietet Leistungsstufen von 70 bis 200 PS. Der sportliche Ford Fiesta ST erweist sich als kleiner Flitzer und braucht nur sechseinhalb Sekunden bis 100 km/h. Endgeschwindigkeit ist 232 km/h, was für einen Kleinwagen allerhand ist. Unterstrichen wir die Sportlichkeit durch Sportsitze, eine Saugrohreinspritzung, die neben die Direkteinspritzung tritt sowie Details wie eine Launch Control, eine Steuerung der Klappen und natürlich ein Sperrdifferenzial.

Komfort des Ford Fiesta

Auch, wenn der Ford Fiesta „nur“ ein Kleinwagen ist, wird die Sicherheit groß geschrieben. Die Karosserie wurde so konstruiert, dass bei einer Kollision sowohl die Motorhaube als auch die Scheinwerfer umgehend einknicken bzw. die Scheinwerfer in der Karosserie verschwinden. Auf diese Weise werden Verletzungen an Fußgängern minimiert. Sage und schreibe 15 Assistenzsysteme bietet der Ford Fiesta, darunter ein Notbremsassistent mit Nachtsichtfunktion und eine adaptive Geschwindigkeitsanpassung. Tote Winkel werden dank des entsprechenden Assistenten problemlos erkannt und natürlich verfügt jeder Fiesta über einen Spurhalteassistenten. Selbst Verkehrsschilder werden von dem Kleinwagen erkannt und führen auf Wunsch zur automatischen Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Extras des Ford Fiesta

Ein Kleinwagen? Ganz klar, doch hinsichtlich der Ausstattung präsentiert sich der Fiesta eher groß. Ein Beispiel ist der aktive Parkassistent, der sowohl beim Einparken als auch beim Herausfinden aus Parklücken gute Dienste leistet. Die Steuerung der zentralen Funktionen wird über das acht Zoll große Display vorgenommen, das auch mit einem SYNC3-System kombiniert ist. Wer möchte, schließt sein Smartphone an und genießt die Vorzüge von Live-Navigation oder Streaming, es lassen sich jedoch auch die Bilder aus der Rückfahrkamera auf dem Screen darstellen. Weitere Annehmlichkeiten des Ford Fiesta sind der progressive Fernlicht-Assistent und die Notruffunktion, die im Falle eines Unfalls sowohl einen Notruf aussendet, als auch den aktuellen Standort übermittelt. Abgerundet wird der enorme Umfang an Extras durch ein Panorama-Glasdach und die Musikanlage des Premium-Hersteller Bang & Olufsen.