Ford Transit 2,0l TDCi 96kw (130PS) 6-Gang FT350L3 Kasten LKW Trend, Klima, PDC vorn und hinten

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Neuwagen

Sofort lieferbar

32.011,- 19% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: keine
Farbe: frost weiß
Interieur: Polsterstoff Grau
Diesel
96 kW (131 PS)
Handschaltung
Innenraum und Komfort
  • Polsterstoff
  • Zentralverriegelung
  • Klimaanlage
  • Elektrische Fensterheber
  • Elektrische Spiegel
  • Tempomat
  • Multifunktionslenkrad
  • Mittelarmlehne
Multimedia und Kommunikation
  • Radio
  • Bordcomputer
  • Bluetooth
  • MP3-Schnittstelle
  • Freisprecheinrichtung
Sicherheit und Umwelt
  • Fahrer-/Beifahrer-Airbag)
  • ABS
  • Servolenkung
  • Nebelscheinwerfer
  • Wegfahrsperre
  • ESP
  • Partikelfilter
  • Start-/Stopp-Automatik
  • Tagfahrlicht
  • Einparkhilfe vorne
  • Einparkhilfe hinten
  • Berganfahrassistent
  • Notbremsassistent
Sonstiges
Umwelt
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: KJ53065
HU: Neu
Beschreibung des Ford Transit
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Technik: Bordcomputer, Partikelfilter, Start-Stop-Automatik
  • Assistenten: Notbremsassistent, Berganfahrassistent
  • Komfort: Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Innenraumfilter, Lenksaeule einstellbar, ParkDistanceControl vorne und hinten
  • Sicht: LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferregulierung, Aussenspiegel beheizbar
  • Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, ESP, Antriebsschlupfregelung
  • Entertainment: Kommunikationspaket, Radio, Telefonvorbereitung, USB-Anschluss, Bluetooth, Freisprecheinrichtung
  • Weiteres: ABS, Airbag, Antriebsschlupfregelung, Aussenspiegel beheizbar, BeifahrerAirbag, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Einparkhilfe, Elektrische Seitenspiegel, ESP, Fensterheber, Freisprecheinrichtung, Innenraumfilter, Klimaanlage, Kommunikationspaket, LED-Tagfahrlicht, Lenksäule einstellbar, LKW-Zulassung, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Notbremsassistent, ParkDistanceControl vorne und hinten, Partikelfilter, Radio, Russpartikelfilter, Scheinwerferregulierung, Servolenkung, Start-Stop-Automatik, Tagfahrlicht, Telefonvorbereitung, Tempomat, USB-Anschluss, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung ,Audiosystem 16: Ford Audiosystem mit 4Zoll-Multifunktionsdisplay, Zuheizer, elektrisch, Beifahrer-Doppelsitz mit Staufach unter einzeln hochklappbaren Sitzpolstern, Doppelflügelhecktür 256°-Scharniere ohne Heckscheiben, mit Feststellmagneten, Dach, mittelhoch (H2), Hoch angebrachte LED-Außenleuchte „Downlight“, Generator, Hochleistungsausführung serienmäßig bei Front- und Heckantrieb, FordPass Connect und WLAN-Hotspot (bis zu 4 G/LTE, für bis zu 10 mobile Endgeräte), Informationen über den aktuellen Zustand oder Standort des Fahrzeugs sowie Steuerung ausgewählter Fahrzeugfunktionen über das Smartphone mit der FordPass App, Überrollschutz, Seitenwind-Assistent
  • Int.KnNr: KJ53065 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

  • quality by CG360.de
    Finanzierungsvorschlag

    *Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
    Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.