Zum Showroom

Ford Mustang MACH 1 5,0l V8 6-Gang TREMEC 3160

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Neuwagen

UVL 18.09.2021

63.080,- 19% MwSt. ausweisbar
Fahrzeuganfrage

EZ: keine
Farbe: velocity-blau met.
Interieur: Polsterstoff Schwarz
Benzin
338 kW (460 PS)
5038 cm³
Handschaltung
Innenraum und Komfort
  • Polsterstoff
  • Klimaautomatik
  • Elektrische Fensterheber
  • Elektrische Spiegel
  • Sitzheizung vorne
  • Tempomat
  • Multifunktionslenkrad
Multimedia und Kommunikation
  • CD
  • Radio
  • Navigation
  • Bluetooth
  • MP3-Schnittstelle
Sicherheit und Umwelt
  • 4 Airbags
  • ABS
  • Servolenkung
  • Nebelscheinwerfer
  • Traktionskontrolle
  • Wegfahrsperre
  • ESP
  • Sportfahrwerk
  • Regensensor
  • Sportsitze
  • Partikelfilter
  • Sportpaket
  • Lichtsensor
  • Einparkhilfe hinten
  • Einparkhilfe Kamera
  • Notbremsassistent
  • Spurhalteassistent
Sonstiges
  • Alufelgen
Umwelt
Verbrauch kombiniert:* 13,4l/100km
Verbrauch innerorts:* 20,0l/100km
Verbrauch außerorts:* 9,6l/100km
CO2-Emission kombiniert:* 311 g/km
CO2-Effizienz Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
EnVKV
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: WX13
Anzahl der Sitze: 2
Beschreibung des Ford Mustang
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Technik: Bordcomputer, Partikelfilter
  • Assistenten: Regensensor, Lichtsensor, Notbremsassistent, Spurhalteassistent
  • Komfort: Klimaautomatik, Servolenkung, Elektrischer Fensterheber, Sitzheizung, Elektrische Aussenspiegel, Tempomat, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Keyless Go Startfunktion, Sportsitze
  • Sicht: Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera
  • Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Seitenairbags, ESP, Traktionskontrolle, Kindersitzbefestigung
  • Entertainment: Navigationssystem, CD, Radio, Telefonvorbereitung, TV Funktion, MP3, Bluetooth
  • Umwelt: Grüne Umweltplakette, Energieeffizienzklasse G
  • Sonstiges: Katalysator, Metallic, Alufelgen, Sportpaket, Sportfahrwerk
  • Weiteres: 5 Zoll großen Endrohren betont den charakteristischen V8-Sound des sportlichsten Mustang-Serienmodells. Für großen Fahrspaß und optimale Performance sorgen auch die beiden Getriebeoptionen des Mach 1. Ein Novum für den Mustang in Europa ist die manuelle 6-Gang-Handschaltung des Typs TREMEC 3160. Ihre Zwei-Scheiben-Kupplung ermöglicht schnelle und präzise Gangwechsel bei hohen Drehzahlen, Verfügbarkeit ab September 2021, Den neuen Mustang Mach 1 treibt eine 338 kW (460 PS) starke Variante des 5,0 Liter großen Aluminium-V8-Motors von Ford an. Mit ihrer speziellen Abstimmung eignet sie sich ideal für Einsätze auf und abseits von Rennstrecken. Dies zeigt sich bereits auf der Einlassseite: Ihr Open-AirAnsaugsystem stammt mitsamt 87 Millimeter großen Drosselklappen direkt vom nordamerikanischen Mustang Shelby GT350 ab. Mit diesem Ansaugsystem kann der Achtzylinder besonders frei atmen. Den Kraftstoff zerstäubt eine Niedrigdruck-Einlasskanal-Einspritzung im Zusammenspiel mit einer Hochdruck-Direkteinspritzung in den Brennräumen. Dies unterstützt die drehfreudige Auslegung des Aggregats, das seine Spitzenleistung bei 7.500 Touren zeitgleich mit dem Beginn des roten Drehzahlbereichs erreicht. Das maximale Drehmoment von 529 Newtonmeter liegt bei 4.600 U/min an. Ebenfalls vom Shelby GT350 hat der Mustang Mach 1 den externen Ölkühler übernommen. Er arbeitet mit einem neuen Ölfilter-Adapter zusammen. Gemeinsam halten sie den Ölkreislauf auch bei andauernder Hochbelastung sicher aufrecht. Ein zweiter Luft-Öl-Kühler verbessert die Leistungsfähigkeit des Kühlsystems um 75 Prozent – genug, um auch mit hohen Belastungen spielend fertig zu werden, wie sie auf Rundkursen auftreten können. Die speziell entwickelte Sport-Abgasanlage mit aktiver Klappensteuerung und vier jeweils 4,5 Zoll großen Endrohren betont den charakteristischen V8-Sound des sportlichsten Mustang-Serienmodells. Für großen Fahrspaß und optimale Performance sorgen auch die beiden Getriebeoptionen des Mach 1. Ein Novum für den Mustang in Europa ist die manuelle 6-Gang-Handschaltung des Typs TREMEC 3160. Ihre Zwei-Scheiben-Kupplung ermöglicht schnelle und präzise Gangwechsel bei hohen Drehzahlen, eine Schaltwegverkürzung unterstreicht den dynamischen Eindruck. Beim Herunterschalten gleicht die elektronische Steuerung über gezielte Zwischengasstöße automatisch den Drehzahlunterschied aus – dies wirkt bei dynamischem Rundstreckeneinsatz einem Überbremsen der angetriebenen Hinterräder entgegen und stabilisiert das Fahrverhalten. Auf der anderen Seite muss der Fahrer beim Hochschalten nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen. So gelingen Gangwechsel mit nur kurzer Unterbrechung der Zugkraft und verringertem Zeitverlust. Ford kombiniert das manuelleKeyless Entry, Sitzbelüftung, LED-Scheinwerfer, Notbremsassistent, Spurhalteassistent, ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten., Die Fahrzeugbeschreibung dient nur der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keinerlei Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Die gemachten Angaben und Beschreibungen sowie Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung bzw. Gewährleistung für Schreib- oder Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen., quality by CG360.de
  • Int.KnNr: WX13 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

  • quality by CG360.de