Förderung und Engagements

Das Eschborner Autohaus Nauheim und der 1. FC Eschborn setzen ihre Partnerschaft fort. Das Familien-Traditionsunternehmen wird auch in der anstehenden Saison Mobilitätspartner der Jugendabteilung des 1. FC Eschborn sein.

Stefan Nauheim, Geschäftsführer beim Autohaus Nauheim: „ Die Unterstützung vom Kinder- und Jugendsport liegt mir sehr am Herzen. Wir als Autohaus freuen uns, wenn wir den Jugendmannschaften als Mobilitätspartner beim Bereitstellen von Kleinbussen Hilfestellung geben können, um erfolgreich und bequem die Auswärtsspiele oder Turniere zu erreichen.“

Auch 1. FC Eschborn Marketingleiter Denis Michel Biesold freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Es ist schön, dass hiesige Unternehmen unser Engagement wertschätzen und weiter an unserer Seite stehen. Die Gespräche mit dem Autohaus Nauheim waren sehr positiv und wir waren uns sehr schnell einig, den begonnenen Weg fortzusetzen.“

                                                                                       

Mitarbeiter von Auto-Nauheim lassen sich typisieren für die Knochenmarkspenderdatei

Jedes Jahr zu Weihnachten überlegen sich die Unternehmen was man seinen Kunden als Dankeschön zukommen lässt.
Anstelle der Flasche Wein oder einen Kalender hat sich das Team von Auto-Nauheim und der Autowelt Rhein-Main entschieden, aktiv zu unterstützen.
Das Unternehmen hat für mehr als 20 Mitarbeiter (nicht jeder Spendenwillige war geeignet bzw. war bereits registriert) die Organisation und die
Kosten für die Typisierung zur Registrierung in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS übernommen.

Unterstützen auch Sie die DKMS. Weitere Infos erfahren Sie unter:  



http://www.dkms.de/home/de/

Das ist der Hammer!!! Betty Heidler fährt den neuen Volvo XC60

Autovermietung

Wir sorgen für Ihre Mobilität.

Ganz egal, ob ein Werkstattersatzfahrzeug oder für den Transporter zum Umzug am Wochenende. Mit unserem umfangreichen Angebot an Mietwagenmodellen finden wir für Sie immer ein passendes Fahrzeug. 

Opens internal link in current windowWeiter

Standort Eschborn

Auto-Nauheim GmbH

Mergenthalerallee 7-13
D-65760 Eschborn

Tel.      0 61 96 / 50 14 0
Fax     0 61 96 / 50 14 24
E-Mail: info(at)auto-nauheim.de

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de